O-Visionen - Nachrichten aus Oberhausen

Oberhausen, 13.04.2018

Das Alter ist bunt! Jetzt für die Seniorenmesse bewerben

„Das Alter ist bunt“ ist das Motto der Oberhausener Seniorenmesse, die am 6. Oktober bereits zum zwölften Mal im BERO-Zentrum stattfindet. Die Seniorenmesse erfährt jedes Jahr eine große Resonanz und wird von der älteren Generation aber auch von Angehörigen gerne besucht. Hier dreht sich alles um das Thema „Älter werden“, aber komfortabel und sicher.

Die Messe lädt wieder dazu ein, sich an den Ständen zu informieren oder beraten lassen. Dabei geht es u. a. um die Bereiche Reiseangebote, Kulturveranstaltungen, Gesundheit, Wellness, Fitness, Lebensstil, Finanzen, Pflegeleistungen, Wohnen und vieles mehr. Aussteller haben noch bis zum 31. Mai die Gelegenheit, sich für einen Messestand anzumelden.

Weitere Informationen im Büro für Chancengleichheit/Leben im Alter unter der Rufnummer 825-3967 sowie per mail an nese.oezcelik@oberhausen.de sowie unter www.oberhausen.de/chancengleichheit und www.pro-wohnen-oberhausen.de.

Zur Startseite