O-Visionen - Nachrichten aus Oberhausen

Oberhausen, 18.12.2017

E-Book Sprechstunde in der Zentralbibliothek

Wie nutze ich den Medien-Laden? Wie bekomme ich das E-Book auf meinen Reader? Warum kann ich mein E-Book mit meinem Reader nicht lesen? Was ist eine Adobe-ID und wofür benutzt man die eigentlich? Um diese Fragen geht es bei einer Info-Veranstaltung, die am Mittwoch, 20. November, ab 14 Uhr im Clubraum der Zentralbibliothek im Bert-Brecht-Haus, Langemarkstraße 19 – 21, stattfindet. Sie richtet sich an alle Interessierte, die individuellen Fragen rund um den eigenen E-Reader und die darauf herunterladbaren E-Books haben. Natürlich kann das eigene Endgerät mitgebracht werden. Die Beratung durch eine qualifizierte Fachkraft ist kostenlos.

Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung, die übrigens wird vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein Westfalen gefördert wird.


Zur Startseite