O-Visionen - Nachrichten aus Oberhausen

Oberhausen, 09.06.2016



Geschwindigkeitsmessanlagen mehrmals beschädigt

Die stationären Geschwindigkeitsmessanlagen auf der Fernewaldstraße und auf der Konrad-Adenauer-Allee (in Fahrtrichtung Norden) sind durch massive Gewalteinwirkung am 15. Mai beschädigt und damit außer Betrieb gesetzt worden. Nach umfangreichen Reparaturarbeiten waren diese Anlagen ab dem 25. Mai wieder betriebsbereit und „im Einsatz“. Nur vier Tage später, also am 29. Mai, sind die Anlagen auf der Fernewaldstraße und die auf der Konrad-Adenauer-Allee, diesmal allerdings in Fahrtrichtung Süden, erneut stark beschädigt worden. Insgesamt ist so ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters oder der Täter führen, lobt die Stadt Oberhausen eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro aus. Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges nach Maßgabe und Bedeutung der einzelnen Hinweise entschieden. Hinweise nimmt die Polizei in Oberhausen unter der Rufnummer 826-0 sowie per mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegen.

 

Zur Startseite