O-Visionen - Nachrichten aus Oberhausen

Oberhausen, 28.05.2013



Achte Oberhausener Seniorenmesse

„Mitten im Leben aktiv und fit“ lautet das Motto der Oberhausener Seniorenmesse, die am Samstag, 12. Oktober, bereits zum achten Mal im Bero Zentrum stattfindet. Eine Ausstellung, die regelmäßig von der älteren Generation und den Angehörigen gerne besucht wird.

Die Messe, die sich u. a. mit dem Thema „Älter werden, aber komfortabel und sicher“ beschäftigt, lädt zum Bummeln, Staunen und Informieren ein. Während man seine Wocheneinkäufe um Bero Zentrum erledigt, kann man ganz entspannt an dem einen oder anderen Stand verweilen, sich informieren oder beraten lassen. Die Bandbreite der Informationsstände umfasst Bereiche, wie zum Beispiel Reiseangebote, Kulturveranstaltungen, Gesundheit, Wellness, Fitness, Lebensstil, Finanzen und vieles mehr.

Interessierte Aussteller haben die Gelegenheit, sich auch online dafür anzumelden. Weitere Informationen unter www.leben-unternehmen.de sowie beim städtischen Büro für Chancengleichheit Oberhausen unter der Rufnummer 825-3967.

Zur Startseite