O-Visionen - Nachrichten aus Oberhausen

Oberhausen, 02.12.2008

 

Eine "1" im Kennzeichen

Wer schon immer mal eine „1“ in seinem Autokennzeichen haben wollte, hat jetzt wieder die Möglichkeit, sich diesen Wunsch zu erfüllen. Denn am kommenden Freitag, 5. Dezember, können bei der Kfz.-Zulassungsstelle ab 13.30 Uhr insgesamt 50 dieser Kennzeichen reserviert werden. Die Reservierungsgebühr für die Dauer von sechs Monaten beträgt 12,80 Euro. Die Reservierung des Kennzeichens ist allerdings mit einer Spende in Höhe von 100 Euro verbunden, die in diesem Jahr für den Verein „Ambulante Hospiz Oberhausen. e. V.“ gedacht ist.

Die Kennzeichen, die an die Bürgerinnen und Bürger in der Reihenfolge ihres Besuches ausgegeben werden (wer zuerst kommt, mahlt zuerst), sind ausschließlich personengebunden und limitiert. Das heißt, dass jede Person nur eine Reservierung vornehmen kann und die spätere Zulassung ausschließlich auf diesen Namen erfolgt. Ein Zulassung noch an diesem Freitag ist aus technischen Gründen allerdings nicht möglich.

 

Zur Startseite